Unsere Kunden

Nichts ist wichtiger als Vertrauen in eine Dienstleistung. Wir haben hunderte Kunden aus dem Mittelstand bis zu großen Konzernen gehabt. Aufgrund dieser fülle und tollen Erfahrungen, sind wir der richtige Partner, wenn es um das Thema Foto & Video geht.

Hier wurde über uns berichtet.

SAT 1 | Fotografen & Medien Produzenten aus Kiel
ZDF | Fotografen & Medien Produzenten aus Kiel
FOX | Fotografen & Medien Produzenten aus Kiel
The sun | Fotografen & Medien Produzenten aus Kiel
WELT | Fotografen & Medien Produzenten aus Kiel

Ein Auszug unserer Kunden

2000px-CDU_logo.svg
GPJoule_rgb
SpitzmundFaviconSchwarz
icon
2000px-Logo_BILD.svg
Logo
vw-nutzfahrzeuge-logo-neu-news
Download (1)
proxy-image
1556781792001
1600px-ZDF_logo.svg
Stadtwerke_Neumünster_logo.svg
htec
Sparkasse.svg
logo_retina
BAHIDORA_Logo_Versions_Outline_Artboard.transparent_2_75x75@2x-128x150
logo since1977 01 p5j3iipkpydkk846qctmq3k32k8ii6c79g83ophuyo | Fotografen & Medien Produzenten aus Kiel
kroschke logo | Fotografen & Medien Produzenten aus Kiel
HS Logo | Fotografen & Medien Produzenten aus Kiel
B&-S
Stratz
Honert+und+Partner
Müller+und+Partner
Hermes
nordheld_logo_4C_R
Team+AG
Blomenburg
Mercedes-Benz-Logo.svg
2000px-Volksbank_Logo.svg
Logo_Physiotec_pos@4x

Zahlen & Daten über uns

Und das in 4 Jahren

0 Mio.
Menschen auf der Welt

Das passiert, wenn man die FLASH BROS mit einem Wohnmobil ans Nordkap schickt. Einmal festfahren, eine App die zufällig Tinder heißt und eine E-Mail an eine Schleswig-Holsteiner Zeitung. Das Reichte aus, damit die halbe Welt über uns innerhalb von 24 Stunden berichtet hat. Ca. 550 Millionen Menschen hat diese Story erreicht, in 25 Ländern war unsere Story noch mal in den Silvester Jahresüberblicken.

 Wir könnten sagen, dass wir anders sind, aber der Spruch ist abgedroschen. Wir sind wie die Kirsche auf der Torte oder das Eis, welches du vergessen hast und neu in deinem Kühlschrank findest, wir sind das BumBum für Fotos und WD40 für deine quietschende Tür. Kurz um, wir sind keine Fotografen in schwarz, sondern in bunt.

0
Fotografen
0 mio.
Fotos

Das ist eine Menge, wirklich eine Menge an Fotos, die alle noch auf unseren Servern liegen. 3.2 Mio. mal auf den Auslöser und 3.2 Mio. mal angesehen. Dennoch ist es immer noch der beste Job, den wir uns vorstellen können.

Scroll to Top