Dieses Video sahen bis heute
über 5,8 Mio. Menschen, 34 Nachrichtensender berichteten
auf der ganzen Welt für einen Beitrag auf Facebook.

0
Bilder
0
Zufriedene Kunden
0
Teammitglieder
0
Shootings

Wir bringen Farbe ins Spiel

Multimediale Inhalte, Fotos, Videos, Gif´s und Bilderstories werden immer mehr benötigt. Man kann sagen: Ohne diesen Inhalt geht Werbung nicht mehr. Wir als Flash Bros sind genau darauf spezialisiert und kreieren den Multimedia-Bedarf für professionelle Unternehmen. Alleine in den letzten 4 Jahren haben wir mit 3 viralen Aktionen insgesamt über 3 Mrd. Menschen erreichen können. Die letzte virale Aktion war im Februar in Norwegen. Daher glauben wir auch stark daran, dass nur eine Kombination aus Bildern und Grafiken einen emotionalen Erfolg bringen kann.

Wir sehen unsere Kunden als Freunde

Wir wissen, dass unsere Dienstleistung eine sehr persönliche ist. Nur wer mit offenen Karten spielt, kann Großes schaffen. Deshalb ist uns die Beziehung zu unseren Kunden sehr wichtig, sodass wir hier einen hohen Wert auf die Kommunikation legen. Dafür steht Flash Bros und so wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden die Projekte umsetzen.
Wir setzen auf professionelle Abläufe, die schon mit der Kontaktaufnahme beginnen. Wir wollen unsere Dienstleistung zwar verkaufen, doch nicht um jedem Preis. Darum sagen wir ehrlich, was wir denken und ziehen nicht jedes Projekt mit Ach und Krach durch. Denn Werbung soll etwas ganz Bestimmtes erreichen. Emotionen beim Betrachter wecken und etwas Positives hinterlassen. Kurz um: Reichweite.

Scroll to Top