Punkten mit eigenem Story Filter

Eines vorweg. Ich biete euch heute unser Produkt an. Wir produzieren Euren eigenen Story Filter für Instagram oder Facebook für 159 Euro. Genug verkauft.

Warum eigentlich einen Story Filter?

Ich muss zugeben das ich am Anfang das eher als Quatsch angesehen habe, bis ich mich damit beschäftigt hatte und nun mehr als 40 Filter produziert habe. Nun berichte ich mal aus meinen Erfahrungen und kann euch auch ein paar facts dazu zeigen.

Was ist ein Story Filter überhaupt?

Ein Story Filter kann man bei der Aufnahme einer Instagram oder Facebook Story verwenden, jeder kann diese benutzen und so seiner Story ein Color gradig oder ein anderes Gimmick geben. Je nachdem, was man selbst haben möchte ist so ziemlich jede kreative Idee möglich.

Es bringt Reichweite… wirklich!

Diese Filter bringen in der Tat Reichweite, wenn andere sie verwegenen. Unsere Filter wurden in den letzten 30 Tagen 254893 mal verwendet und 734292 Fotos gemacht. Das sind zahlen oder? Das Gute ist aber, dass unser Name und den scheinen sich einige auch anzusehen, immer oben unter dem Accountnamen angezeigt wird. So können Interessierte den Filter finden und benutzen oder auf euren Account gehen. Seit wir diese verwenden und anbieten, ist unsere tägliche Reichweite von 700 auf 3245 gestiegen. Also ein ordentlicher Zuwachs.

Du bekommst einen eigenen Stil…

Das gute daran ist, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzte sind. Du selbst bekommst einen eigenen Bildstil den man wiederkennt. Auch Kunden können diesen zum Beispiel nutzen um Storys in eurem Stil zu machen, super Werbung, oder? Das schöne aber ist, dass ihr so schnell und leicht auch eigene Bilder produzieren könnt. Dazu nimmt man einfach eine Story auf (Foto oder Video), postet es aber nicht, sondern lädt es sich vor dem Löschvorgang einfach auf das Handy runter. Jetzt kannst du dann dein Bild in deinem Farbstil posten. Man sieht, es ist nicht nur für die Instastory gut.

Mach Wettbewerbe…

Animiere deine Follower Bilder zu machen und diese dann zu posten oder euch in den Storys zu teilen, die du dann auch teilen kannst. So bekommst du nicht nur Reichweite, sondern baust ganz nebenbei auch eine Kommunität auf. Die Möglichkeiten sind dabei grenzenlos. Falls du Hilfe zum Thema Social Media benötigst, kannst du gerne unsere Workshop für ab 499 Euro buchen. Hier erzählen wir dir in 2h, alle Möglichkeiten, die dir Instagram für dein Community Wachstum bietet. Wir bieten den Workshop sowohl offline als auch online an.

 

 

 

 

Scroll to Top