DAS FLASH BROS AFFILIATE-
PROGRAMM

EMPFEHLE UNS UND VERDIENE PROVISION.

  • Anmelden

    Du meldest dich an und bekommst eine ID von uns zugesendet.

  • Empfehlung

    Du sprichst von uns und zeigst anderen unsere Angebote.

    Dann gibst du den potenziellen Kunden (nur gewerbliche Kunden) deine ID und dieser bekommt bei Angabe der ID 10% Rabatt.

  • Deine Empfehlung wird zum Kunden

    Jetzt bucht deine Empfehlung ein Paket bei uns und gibt uns deine ID.

  • Wir zahlen aus

    Nun schreiben wir dich an und zahlen dann dein Geld auf PayPal oder deinem Konto aus.

Wie kann ich empfehlen?

Du hast einen Blog, Instagram Kanal oder einfach persönliche Kontakte? Dann bist du hier richtig, denn wir wollen alle belohnen und teilhaben lassen, die uns aktiv empfehlen. Jeder Kunde, der über deinen Code kommt, wird dir mit 199 Euro, 299 Euro oder 399 Euro gut geschrieben. Das Geld wird sofort nach Vertragsabschluss und der ersten Zahlung des Kunden auf dein Konto überwiesen.

Deine Kontodaten fordern wir persönlich bei dir an. Wir erheben nur Daten, die dazu unbedingt notwendig sind. 

Nach deiner Anmeldung bekommst du weitere Informationen sowie deinen Code per E-Mail. 

Drüber sprechen: Du kennst jemanden der selbstständig oder ein Freelancer ist oder der ein Unternehmen (es kann auch ein Frisör sein, eine Agentur oder ein Restaurantbesitzer) besitzt?
Dann sprich ihn/ sie an und empfehle uns.

Blogger: Du hast einen Blog? Dann setze unseren Link auf deine Seite und gib deinen Lesern deinen Code. Sobald dein Code, der einen Rabatt beinhaltet, bei einer Buchung angegeben wird, schreiben wir dir die Summe gut.

Soziale Medien: Poste, schreibe oder mache Werbung auf Instagram. Auch hier kannst du deinen Code angeben und mit jeder Buchung mitverdienen.

Was bedeutet dieser Code?

Der Code ist eine eindeutige ID, diese ist mit deiner E-Mail gekoppelt. Nur an diese werden wir schreiben, sobald dein Code verwendet worden ist.

Warum soll ich mich eintragen?

Die Eintragung ist gleichzeitig eine Anmeldung in den Newsletter für Supporter. Hier zeigen wir euch als Erstes unsere neusten Angebote, so das ihr diese auch richtig weitergeben könnt. Meldest du dich ab, ist auch deine ID gelöscht.

Ich habe jemanden geworben, aber er hat den Code nicht angegeben!

Dann schreibe uns, wir fragen den Kunden und schreiben euch beiden. Bestätigt de Kunde, dass er die Empfehlung von dir erhalten hat, bekommst du natürlich trotzdem deine Gutschrift.

Sollte er dies nicht bestätigen, können wir dir keine weitere Auskunft geben.

Tipp: Spreche mit dem Kunden, wenn du ihn empfohlen hast – du wirst du ihn ja kennen.

Welche Daten speichert ihr?

Wir speichern nur Daten, die wir wirklich benötigen.

Die Daten werden an MailChimp gesendet, wo die Listen gespeichert werden. Es besteht ein Vertrag zwischen MailChimp und uns.

Solltest du deine Daten löschen wollen, schreibe uns über unser Kontaktfeld an.

Wann beginnt das Ganze?

Am 18.2.2019. Ab diesem Datum starten wir ein Zeitalter in der Fotografie. Genaueres ist noch geheim.

Melde dich für weitere Infos in unserer Facebook-Gruppe an.

Achtung: Beachte, wenn du auf den Link klickst, dass Facebook deine Daten ausspionieren kann. 

Wieviel kann ich verdienen?

Das kommt darauf an, was der Kunde bucht. Du kannst zwischen 199 Euro und 399 Euro pro Auftrag bekommen. Wir schreiben dir dann für deine Provision eine Ausgangsrechnung.