Norwegen-Tour-2020

FlashTrip

Langweiliger Content? Nicht mit uns. Wir wissen wie schwer es ist in der digitalen Welt (potentielle) Kunden nachhaltig zu begeistern und zu echten Fans werden zu lassen. Deshalb gehen wir für unsere Kunden immer neue Wege und wagen das Außergewöhnliche.

7000 km
100%
14 Tage
100%
ca. 6000 Fotos
100%
Start der Tour
am 17.01.2020 geht es los
Start in Kiel
Für mehre Unternehmen fahren wir nach Norwegen an das Nordkapp
Live dabei
Auf Facebook & Instagram
Auf den Kanälen von Kerkamm und Flash Bros
Unser Reiseblog
Das Ziel
Nordkapp und Lofoten

Einmal zum Nordkapp und zurück
Zwei Wochen, ca. 7000 km, drei abenteuerlustige Menschen und ein Wohnmobil. Klingt spannend? Finden wir auch! Mitte Januar geht es für uns, die Flash Bros und die Kite-Surferin Lonia Häger, nach Norwegen zum Nordkapp. Das Ziel? Nicht nur außergewöhnlichen Content für unsere Kunden zu schaffen, sondern die Produkte auch unter echten Bedingungen zu testen. Raus aus dem Fotostudio – rein in das echte Leben.

Gemeinsam Mehrwert kreieren
Wer Großes schaffen möchte, kommt nur im Team weiter. Das haben auch unsere Kunden verstanden. Deshalb treten wir die Reise mit einem bunten Team aus der Reisebranche an. Unser winterfestes Wohnmobil wird uns durch die Firma Kerkamm gestellt. Für das Camping werden wir von Thermos ausgestattet und realisiert wird das Projekt gemeinsam mit der Agentur dreizunull aus Kiel.

Eine Reise – viel Content
Instagram, Facebook, Youtube, Tiktok. Wer in den sozialen Medien erfolgreich sein möchte, muss sich nicht nur breit aufstellen, sondern auch abwechslungsreichen Content liefern. Während unserer Reise produzieren wir für unsere Kunden Fotos & Videos, die für alle Kanäle genutzt werden können. Ob es sich dabei um kurze Videos für Instagram, Youtube-Tutorials in der Wildnis oder einen Imagefilm für die Website handelt: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Weg ist das Ziel
Zwei Wochen offline? Kann man machen, muss man aber nicht. Vom Anfang bis zum Ende unseres Abenteuers können uns unsere Follower auf den verschieden Kanälen begleiten und die Reise beispielweise interaktiv auf Instagram mitgestalten. Regelmäßige Updates findet ihr hier auf unserem Blog.

Zum Abenteuer
Hier kannst du uns ab den 17.02.2020 zum Nordkap begleiten
Scroll to Top
X