Flash Bros ordnen sich neu und blicken in die Zukunft

In diesem Jahr hat nicht nur Corona uns Fotografen verändert, sondern auch der Markt und die Bedürfnisse unserer Kunden. Schon lange hören wir genau hin, was unsere Kunden von einem Media-Team erwarten, warum wir gebucht wurden und was die Wünsche sind.

Dementsprechend passen wir unseren Service an und nun stehen auch bald ein paar Veränderungen an, über die wir euch hier berichten möchten.

Neu:

Die Flash Bros arbeiten nun mit vielen Kreativen zusammen. Seit ein paar Monaten sammeln wir die besten Kreativen aus ganz Schleswig-Holstein zusammen, die unter dem Dach der Flash Bros ihre Leistung und Kreativität anbieten werden. Wir, die Flash Bros, leiten das Ganze und übernehmen die Planung von kleinen bis großen Projekten. Das bedeutet nicht nur für uns eine Menge neuer Aufgaben, sondern auch eine Menge Vorteile für unsere Kunden.

Neue Leistungen der Flash Bros:

  • Corporate-Fotografie und Videos
  • Social-Media-Content und Beratung
  • Aufbau und Planung ganzer Webseiten in Bild und Ton
  • Planung und Durchführung von Werbung in medialen Bereichen in Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Beratungsdienstleistung im Aufbau von Social-Media-Content für Unternehmen
  • Farb- und Stil-Beratung im Bereich Media und Social Media
  • Workshops für Unternehmen in den Bereichen: Social Media, Contenterstellung, was viral ist und wie man es schaffen kann, Inhouse-Social-Media, bessere Bilder selbst erstellen…
  • Wir sind und bleiben unabhängig von Agenturen
  • Erstellung von YouTube-Inhalten inkl. Beratung zu YouTube

Die letzten Monate haben auch gezeigt, dass wir besonders Unternehmen aufklären müssen, was man mit klaren und zielgerichteten Bildern erreichen kann. Bilder sind das Medium Nummer eins und sollten an erster Stellen stehen. In den nächsten Monaten werden wir hier unseren Podcast freigeben und euch als Unternehmen zeigen, warum es vom Vorteil ist, bessere Bilder als die Konkurrenz zu haben.

Gerade in diesem Bereich läuft viel falsch, was aber nicht daran liegt, dass Unternehmen nicht wollen, sondern weil ein viel zu großes Geheimnis darum gemacht wird. Gerade auch im Bereich SEO und Social Media sind eigene Bilder unumgänglich. Es gibt einfach gesagt keinen Weg mehr daran vorbei, hochwertigen, echten und richtigen Content erstellen zu lassen.

Wir werden transparent:

In den nächsten Wochen veröffentlichen wir hier auf der Website laufend neue Informationen rund um Bild und Ton, über uns und über neue Dinge, die wir anbieten werden. Ähnlich eines “Blogs” im Website-Bereich, wie Updates bekanntgegeben werden. Somit erhoffen wir uns mehr Wissen freizugeben und zu zeigen, dass wir wirklich den Erfolg unserer Kunden wünschen.

Fragen? 

Kein Problem, ruft uns an oder schreibt uns. Wir versuchen alles zu beantworten.

Scroll to Top