Das Strand Hotel Seeblick in Heikendorf

 

Das StrandHotel Seeblick in Heikendorf

Idyllisch gelegen, am Ostufer der Kieler Förde zwischen Mönkeberg und Laboe, liegt das StrandHotel Seeblick. Seit Jahren zählt das Vier-Sterne-Hotel in Heikendorf zu unseren Topkunden in Kiel. Grund genug unsere angenehme Zusammenarbeit Revue passieren zu lassen und euch einen kleinen Einblick in dieses wirklich einmalige Hotel zu geben.

Willkommen im StrandHotel

Hotels gibt es in Kiel wie Sand am Meer. Mit Vier-Sterne-Hotels wird es da schon etwas schwieriger. Ihr wollt das Ganze in Strandlage mit Blick auf die Kieler Förde? Dann ist das StrandHotel Seeblick euer „Place to be“! Stilvoll eingerichtete Zimmer – viele mit traumhaftem Seeblick, luxuriösen Penthouse Suiten und die tolle Atmosphäre machen euren Urlaub zu etwas ganz Besonderem. Auch in den kühleren Jahreszeiten lohnt sich ein Urlaub an der Ostsee. Der offene Kamin und die Sauna wärmen euch nach jedem Strandspaziergang auf. Versprochen.

Traumhafte Lage

Wir können es nicht oft genug erwähnen, aber die Lage des Hotels ist wirklich einmalig. Geschützt in einer Bucht liegend, mit Ausblick auf das weite Meer, ist das StrandHotel Seeblick der ideale Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Wandern in der Holsteinischen Schweiz, baden in idyllischen Buchten oder Städtetrips nach Laboe und Kiel: hier wird es nicht langweilig.

Regional genießen

Zugegeben: Für uns norddeutsche ist ein Matjesbrötchen – frisch vom Kutter – eine vollwertige Mahlzeit. Für alle anderen Eventualitäten empfehlen wir uneingeschränkt das hauseigene StrandRestaurant. Beim Restaurantkonzept setzte Küchenchef Alex Schoel-Köpp und sein Team auf die Feinheimisch-Strategie mit hauptsächlich saisonalen und regionalen Produkten.

Events & Feste

Natürlich lässt sich im StrandHotel nicht nur wunderbar Urlaub machen. Wir haben hier schon die ein oder andere Hochzeit in traumhafter Ambiente begleiten dürfen. Eine Hochzeit am Strand steht ja bekanntlich auf so manch einer Bucket List.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top
X