Das Flash Bros Team wünscht allen eine frohe Weihnacht & einen guten Rutsch

Das Jahr 2020 war eine Schlittenfahrt, ungebremst den Berg hinab. Corona hat uns alle überrascht, aber auch was Tolles gezeigt. Menschen, die zueinander halten, mehr Verständnis anderen gegenüber und Solidarität. Eigentlich hatte ich überlegt, ob ich dieses Virus überhaupt erwähne. Aber es gehört zu 2020 dazu. Es gibt eben nicht nur rosige Zeiten, sondern auch solche.

Dennoch möchte ich nicht entmutigen. Denn nach einer rasanten Talfahrt geht es auch wieder Bergauf. Und hier haben wir nun richtig Schwung geholt. Daher leckt eure Wunden, motiviert euch und geht mit vollem Tatendrang in das neue Jahr 2021. Ich persönlich glaube, dass dieses Jahr ein tolles wird Jahr wird und wir 2020 bald aus einer anderen Position sehen können.

Mehr Zeit mit Familien

2020 hatte auch was Gutes. Ich selbst konnte mehr Zeit mit meiner Familien verbringen und so die Kinder viel intensiver erfahren, als wenn man pausenlos durch die Welt tingelt. Daher wünsche ich euch, dass ihr diese tolle Zeit zwischen den Tagen für eure Kinder und Partner nutzt. Entspannt, trinkt Glühwein und macht Dinge, die andere als faulenzen bezeichnen würden.

Die Flash Bros machen frei

Wir machen erst mal dicht und tun genau das, was ich gerade geschrieben habe. Wir danken allen Kunden und zukünftigen Kunden, die uns in diesem Jahr so toll unterstützt haben. Am 6.1.2021 stehen wir wieder für euch bereit und schreiten dann zu großen Taten.

Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr…

Wünschen euch Michael, Lars und Ricci …

Scroll to Top