Corona Update II

So, nun ist es raus, dass Hotels, Restaurants und viele andere schließen müssen. Da einige nachgefragt haben, beantworten wir dazu hier mal einige Fragen, die uns seit gestern gestellt worden sind.

Dürft ihr noch arbeiten?

Ja, es gibt kein Berufsverbot. Allerdings werden wir noch schärfer darauf achten und wenn möglich, wöchentlich einen Test machen lassen. Dies wird allerdings auf unseren Rechnungen als Corona pauschale ersichtlich sein. Dies wird je nach Shooting berechnet und kann zwischen 50 bis 150 Euro betragen. Damit finanzieren wir die Tests und Hygienemittel.

Habt ihr ein Konzept?

ja, dass haben wir. Wir stellen den Abstand sicher und halten Desinfektionsmittel bereit. Bei einem Shooting dürfen maximal 3 Personen anwesend sein. Hier sollte es sich um den Fotografen, Kundenbegleitende Person und dem Fotografierten handeln.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann stellt sie uns gerne per Mail oder ruft uns an.

Scroll to Top