Behinde The Scene Flash Bros

Oft vergessen wir mal zu zeigen, wie es eigentlich hinter unseren Fotos aussieht. Daher haben wir uns bei einem unserer letzten Shooting für GpJoule mal selbst gefilmt, um auch dir zu zeigen, wie aufwändig manchmal Bilder sein können.

Das Foto, welches hier produziert worden ist, hat an Vorbereitung 6 Tage verschlungen. Es musste die geeignete Location gefunden und besichtigt, der Aufbau des Lichtes und das Set geplant, der Ablauf festgelegt und wer das Essen holt geplant werden.

Das Shooting an sich, hat morgens um 9 Uhr mit dem Aufbau begonnen, wofür wir im entdeckt dann 2 Stunden gebraucht hatten. Dann noch die Säulen positionieren und Models briefen und erste Test Bilder.

Nach ca. 5 Stunden, haben wir dann mit den eigentlichen Fotos begonnen und diese sahen dann so aus.

GPJouleConnect 1337 Zwischenstand 02 scaled |

Scroll to Top